BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(0179) 6829714
Link verschicken   Drucken
 

Suse Junggesellenabschied

11. 10. 2018

AM 11. Oktober 2018 feierte Suse, die langjährige Reitbeteiligung unseres Tristans, im Kreise der Stallmädels zünftig ihren Junggesellinenabschied. Gestartet wurde am Stall mit einer Kremserfahrt. Die feuchtfröhliche Tour wurde an einer Picknickhütte unterbrochen, wo neben Essen und noch mehr Trinken „Ihr“ hübsch zurecht gemachter Tristan und eine Fotografin auf sie wartete. Hier entstanden zauberhafte Fotos von den Zweien.

 

Weiter ging dann die lustige Damenrunde mit dem Kremser durch den Wald. Gezogen wurde der Wagen von Fenja und Niclaas, welche Tristan mit ihrem Haarschmuck in nichts nachstanden. Alles in allem war es für alle Beteiligten sicher ein unvergesslicher Tag, welcher durch die wunderschönen Fotos in ewiger Erinnerung bleiben wird.